nächster Anmeldungszeitraum: vom 1.-8. Juli

Buddha fand heraus, dass es fünf Hindernisse gibt, die uns vom intrinsischen Glück abhalten. 

Doch- wir haben es selbst in der Hand diese zu erkennen, zu überwinden und zufriedener leben zu können:


 

 

1. Vertrauen aufbauen

...weniger zweifeln und bewusst entscheiden

 

 

 

 

 

2. Ruhe finden

Innere Unruhe ist mittlerweile schon ein Volksleiden.

Wir können lernen den unruhigen Geist zu verstehen und klar zu werden.

 

 

 

 

3. Motivation

Was macht mich träge und raubt meine Motivation? Wie bleibe ich an meinen Zielen?

 

 

 

 

4. Balance finden

Durch Prioritäten können wir erkennen, was zu viel ist.

 

 

 

 

5. loslassen können

Wenn wir es annehmen können, schwingt alles mit uns, nicht gegen uns. Dazu brauchen wir etwas Empathie und Akzeptanz.



In diesem virtuellen Kurs ist trotzdem eine persönliche Session mit Juliane inklusive!

Über Zoom berate ich dich zum Zeitpunkt deiner Wahl zu deinen Herausforderungen bei deinem Weg zum intrinsischen Glück!

einmalige Investion in deine Entwicklung: 88,00 €

Du kannst auf Digistore24 bezahlen, die Inhalte sende ich dir dann per Email im wöchentlichem Rhythmus zu. Bitte vereinbare deine Einzel-Session 7-10 Tage im Voraus mit mir persönlich.


Du kennst HANDPAN MEDITATION noch nicht? Dann schau einfach hier mal rein: